Senza Parole –
Mi Piace

Italienische Lebensfreude
und eine fröhliche Runde:
So schmeckt das,
was wir am Leben lieben.

Wieder einmal spontan gemeinsam gekocht. Jeder hat eine Zutat mitgebracht, daraus ist ein zwar etwas improvisiertes, aber extrem feines Nachtessen entstanden. Der Pastaduft liegt noch in der Luft. 
Gläser klingen, Besteck wird zur Seite geschoben. Frisches Brot kommt auf den Tisch, jemand holt den Käse aus dem Kühlschrank. 
Alle reden durcheinander, lachen viel. Es klingelt an der Tür, 
eine neue Flasche Senza Parole wird geöffnet. Weitere Stühle geholt. 
Ein perfekter Augenblick, um das Leben zu feiern.

Geniessen Sie die Vielfalt

Primitivo Salento
IGT amabile

Der Primitivo gehört zu jedem geselligen Abend unter Freunden. Sein voller und runder Geschmack passt hervorragend zu Pasta und Pizza. Er ist die ideale Begleitung zu einfachen und unkomplizierten Gerichten aus der italienischen Küche.

Bianco Terre
di Chieti IGT amabile

Der frische Bianco von Senza Parole überzeugt viele Weingeniesser mit seinen ausdrucksvollen Aromen von exotischen Früchten wie Ananas und Melone. Begleitet werden diese von dezenten Vanille- und Zitrusaromen. Ein purer Genuss – dort wo das Leben pulsiert!

Negroamaro
di Puglia IGT

Fruchtig, mit einem angenehm lieblichen Auftakt, weich und gehaltvoll, so zeigt dieser Wein seine feinen Aromen von saftigen Beeren, reifen Kirschen, einem Hauch von Erdbeermarmelade. Er vereint Vanille mit den Aromen von süssen Früchten.

Rosato Terre
di Chieti IGP amabile

Dieser Rosé ist frisch, weich und spritzig, mit einer ange­nehmen Süsse. Seine Aromen nach Cassis, Erdbeere, Himbeere, etwas Pfirsich sind wie ein kurzer Wellness­urlaub für den Gaumen.

Frizzante
Moscato

Senza Parole Frizzante begeistert mit seinen feinen, lebendigen Aromen von Zitrusfrüchten und einem Hauch exotischer Frucht. Ein frischer, spritziger Genuss,
der mit seinem harmonischen, vollen Bukett und der angenehmen Perlage gemeinsame Momente belebt.

Vino Frizzante
d`Italia Rosato

Ein spritziger Frizzante aus Italien, der mit einem harmonischen und frischen Aroma von roten Früchten, Äpfeln und Rosenblüten viele Weingeniesser überzeugt. Mit seiner gut ausbalancierten, geschmeidigen Struktur ist er der ideale Sommerwein - ein lebhafter, anregender Genuss!

Zeigt alle 6 Ergebnisse

Preis
Land
Region
Produzent
Weinart
+
Schnellansicht
-16%
+
Schnellansicht
+
Schnellansicht
+
Schnellansicht
+
Schnellansicht
+
Schnellansicht